Samstag, 16. Mai 2009

Isolationsgrund am Gartenhaus aufgetragen

Nach Streichen mit Bläuesperre und 2 x Aidol Isoliergrund nimmt unser Gartenhäuschen immer mehr seine weiße Farbbestimmung an.

Zum Abschluss ist jetzt nur noch einmal ein Anstrich mit weißer Farbe nötig, der Isoliergrund hat dem Häuschen aber auch schon ein fast durchgängiges weiß beschert.



Sonntag, 10. Mai 2009

Rollrasen wächst und wächst

Nach nun einem Monat Rollrasen bin ich höchst zufrieden mit diesem. Der Rollrasen ist wunderbar angegangen, hat gewurzelt wie irr - man hat keine Chance mehr, die einzelnen Bahnen vom Boden zu lösen.
Dazu wächst der Rasen in einem ordentlichen Tempo, unsere grüne Tonne ist jedes Mal bis Limit voll.
Wenn ich mir manch gesäten Rasen anschaue kann ich nur sagen: "Die Investition hat sich gelohnt".
Wir konnten den Rasen sofort nutzen und nach 2 Wochen war nicht mehr zu erkennen, dass Rollrasen verlegt wurde.

Somit kann ich nun nach dem Preis auf die Qualität von www.mhrollrasen.de nur aufs Wärmste empfehlen.