Sonntag, 3. Februar 2008

Doch noch mal Glatthaar

Die Unebenheiten der Bodenplatte wurden von Glatthaar nachgemessen und werden nun mit Danwood direkt geregelt, so dass keine Zusatzkosten wegen Estrichmehraufwand auf uns zukommen werden.
Herr Schicht führte am Freitag morgen ein entsprechendes Telefonat mit mir und bat mich zudem, die Bloginhalte entsprechend anzupassen.

Was er vielleicht nicht wusste, ist, dass am gleichen Tag die Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens bei uns einflatterte.
Panne, Oberpanne, Glatthaar!!!

Und das, obwohl wegen der Fehlleistungen der Offene Posten eigentlich nicht hätte angemahnt werden dürfen und ich aus Goodwill bereits Anfang Januar 50% bezahlt und nach Korrektur der Leerohre weitere 50% -500 € angwiesen habe.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und fragt sich, ob im Hause Glatthaar die Vertriebsprozesse noch in normalen Bahnen verlaufen.

Und dann ist da ja noch das sensationelle Punktfundament.
Nun, ich werde heute mal wieder der Geschäftsleitung von Glatthaar mittelen, wieviel Chaos in der internen Administration abläuft.

Aufgrund dessen werde ich auch keine Aussagen in meinem Blog revidieren, denn diese entsprechen nichts als der reinen Wahrheit und ich finde, dass zukünftige Bauherren wissen sollten, auf was man sich mit Glatthaar einlässt.
Sicherlich ist bei uns ein Sonderfall der Pannen abgelaufen, aber wer garantiert, dass das nicht bei anderen auch passiert. Durch die zahlreichen Kommentare anderer Bauherren bin ich nur bestärkt zu sagen, dass man Bodenplatten nicht bei Glatthaar in Auftrag geben sollte. Keller kann ich natürlich nicht beurteilen.

Und noch was:
Ich habe und nehme für die Abhandlungen in diesem Blog keinen Cent für Schleich- oder Antiwerbung.
Gute Leistung wird von mir honoriert, schlechte angeprangert (hart aber fair)!!!