Mittwoch, 30. Januar 2008

Kleinigkeiten am Rande

Mein Vater war schwer aktiv.

Zusammen hatten wir bereits am Montag Abdichtungen für den Nachbarszaun und die Garage von Herrn Ries verlegt, so dass durch die Auffüllung (bis zu 30 cm) die Wände nicht durchnässt werden und dadurch verrotten oder zu Schaden kommen.

Heute hat er zusätzlich die Hecken im hinteren Bereich gestutzt, sieht jetzt richtig gut aus. Vielen Dank noch einmal.

Und Glatthaar hat noch ein hübsches Ei hinterlassen. So sieht ein original Glatthaar Punktfundament von unten aus:

Die oberen 10 cm sind mit 35x35 cm korrekt, unterhalb wird es dann abenteuerlich.
Fader Beigeschmack: Das Verlegen der Abflussrohre für die Dachfallrohre wird schwierig und etwaiges Aufschottern für die Pflasterarbeiten ebenso.
Ein Hoch auf meine 2 Freunde aus dem Osten (Subunternehmer von Glatthaar). Punktfundamente Gießen habt ihr gelernt!

Keine Kommentare: