Donnerstag, 31. Januar 2008

Erdarbeiten sind fertig

Die Gartenfläche ist planiert, die Leerrohre sind verlegt und die Bereiche für Terasse und Gartenhaus sind entsprechend geschottert.

Anbei 2 Bilder von Herrn von Thenen und "Hansa" im Einsatz:



Zudem wurde im Eingangsbereich der Platz für die zukünftigen Stellplätze ebenfalls vorgeschottert. Hier wird dann auch der Danwood-Baukran entsprechenden Platz und Halt finden.
Leider konnten wir noch nicht alles wie benötigt aufschottern, da die Hausanschlüsse erst bei Stellen des Hauses verlegt werden und damit der Bereich wieder aufgebuddelt werden muss.
Details habe ich bereits mit Herrn Hechler geklärt - etwaige Schnittpunkte mit den Abwasserrohren sind ebenfalls dokumentiert und werden per Email versendet.

Auch mit den letzten Arbeiten von Herrn von Thenen war ich wieder rundum zufrieden. Der Ärmste hatte nur leider nicht viel zu lachen, da er mit Zahnentzündung arbeiten musste.
An dieser Stelle aber noch einmal vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung, die reibungslose Durchführung und Unterstützung.

Und so sieht es zur Zeit aus (es wird):




Keine Kommentare: