Samstag, 8. Dezember 2007

Herr Stempel und die Erdbauerwahl

Herr Stempel hatte am Dienstag noch versucht, mich von der Firma Schantz zu überzeugen. Was er nicht wusste, war dass Herr von Thenen bereits am Arbeiten war. Er meinte, Schantz sei billiger ...
OK, lassen wir das so stehen.

Am gleichen Tag muss er auch noch auf der Baustelle aufgetaucht sein, ohne jedoch ein Wort mit Herrn von Thenen zu wechseln bzw. ihm eines Blickes zu würdigen. Ich habe ihn gleich daauf angesprochen und so war er am nächsten Tag da.

Zudem mein Vater und Arianes Vater. In diesem Kreis diskutierten wir um die Problematik der Erdwärme bzw. deren Verlegung erst nach Stellen des Hauses.
Ergebnis: Wir sind dran Schuld, hätten uns das halt mit der Erdwärme überlegen sollen ...
Danach gab es jeweils eine Standpauke von meinem und Arianes Vater und nach dieser ist er dann gegangen.

PEINLICH!

500 Minuspunkte und Mail an Frau Schäfer, dass wir das vertrauen in Herrn Stempel verloren haben.

Keine Kommentare: