Sonntag, 2. Dezember 2007

Problem Absorbermatten und deren Verlegung

Beim Baustellentermin und im Gespräch mit Albin Schäfer wurde uns dann ein richtig großes Problem klar:


Die Absorbermatten sollen erst nach Stellen des Hauses verlegt werden. Dann ist aber nur sehr wenig Platz, um mit einem LKW das Erdreich wieder zurück zu bringen.
Und vor allem ist das Risiko groß, dass beim Transport Schäden am Haus entstehen.


Ich setze mich natürlich sofort mit Herrn Stempel und Frau Schäfer in Verbindung und flehe "um Gnade" und vorzeitige Verlegung.


Man versucht Lösungen zu finden ...


Nebenbei, bis zu meinem Anruf wusste Frau Schäfer nichts über das reale Problem der Hauspositionierung und dem Rücktransport. Herr Stempel fragte bei ihr nur bzgl. vorzeitigem Einbau wegen problematischer Lagerung des Bodenaushubs an. In einem 1-stündigem Gespräch habe ich ihr die Grundlagen des Problems erläutert und bin nebenbei so zum "Sorgenkind" :-) geworden.


Aber trotzdem:
50 Minuspunkte für Herrn Stempel, dessen Sympathiewerte bei mir mittlerweile im Keller liegen.


Das wäre der Platz für die LKW-Zufahrt. Und den Plattenweg der Nachbarn würden wir auch noch ruinieren (Dixi war übrigens auch schon da).

Keine Kommentare: