Donnerstag, 8. Mai 2008

Unsere Küche

Mittlerweile ist unsere Küche fertig. Leider müssen noch ein paar Korrekturarbeiten vorgenommen werden.
So ist die Arbeitsplatte am freistehenden Block auf einer Seite nicht wie bestellt mit Metall verkleidet, eine Schranktür wurde falsch ausgetanzt für den Griff und der Rollladenschrank hat ein paar Kratzer.

Wird aber alles noch repariert.

Hinzu kam, dass unser Gaggenau Induktionskochfeld nach genau 2x Kochen beschloss, 2 der 4 Platten zu deaktivieren.
Der Gaggenau Mechaniker konnte nichts finden und somit wird das Kochfeld auch noch ausgetauscht.

Wir wollen hoffen, dass das nicht noch mal passiert, haben aber damit keine Probleme, da Plana 5 Jahre Garantie auch auf Elektrogeräte gibt.
Und so schaut's aus:



Blick in den Garten


Keine Kommentare: