Samstag, 1. März 2008

Innenarbeiten + Hausanschlüsse

Innen schreitet der Ausbau im Eiltempo voran. Die Elektriker waren bereits letzte Woche da und haben innerhalb von 2,5 Tagen die komplertten Elektroleitungen verkabelt, Steckdosen und Lichtschalter ... gesetzt und am Elektrokasten im Hauswirtschaftsraum alles angeschlossen.

Mittlerweile haben sind wir auch ans Stromnetz angeschlossen, so dass unser Elektriker des Vertrauens :-) Bernd Kreher den Baustromkasten wieder demontieren konnte.
An dieser Stelle schon mal vielen Dank für Beratung und tadellose Arbeit.

Wasser und Telefon sind ebenfalls im Haus, müssen jedoch noch im Haus angeschlossen werden (sprich Telekom muss noch Basisanschluss setzen und der Wasseranschluss mit der Versorgung im Haus gekoppelt werden - passier taber alles in der nächsten Woche).

Zudem habe ich in der Küche die Elektroinstallation für die Deckenleuchten vorgenommen (entsprechende Anpassung der Gipskartonplatten nehmen dann die Danwood-Mitarbeiter vor) - Flur war wegen Fliesenarbeiten noch nicht möglich.

Anbei unsere Danwood-Arbeiter in Aktion (hier werden gerade die Gipskartonplatten an der Decke im Erdgeschoss montiert):


Keine Kommentare: