Sonntag, 30. März 2008

Fussbodenarbeiten sind abgeschlossen

Nach den Malerarbeiten wurden nun auch die kompletten Böden von mir, meinem und Arianes Vater verlegt. Hinzu kommt die Montage der Sockelleisten, die nach anfänglichen Schwierigkeiten doch erfolgreich beendet werden konnte.

Im Erdgeschoss haben wir als Laminat Räuchereiche in Staboptik und im Obergeschoss Walnuss Landhausdiele ausgewählt. Alles Markenlaminat von Parador, welches wir kostengünstig über die Firma Höping vorab erwerben konnten.

Die Räuchereiche wirkt super im Wohn- Essbereich und entfaltet gerade in großen räumen ihre sehr edle Wirkung. Durch die vielen Fenster und die weißen Wände wirkt alles immer noch schön hell und geräumig.

Für den Umzug nächstes Wochenende ist also alles vorbereitet. Am Donnerstag / Freitag kommen noch die Türen und die letzten Korrekturarbeiten seitens Danwood werden durchgeführt.

Anbei noch ein paar Bilder:




Keine Kommentare: