Donnerstag, 14. Februar 2008

Richtfest auf morgen verschoben

Das Richtfest findet nun nicht wie geplant heute sondern erst morgen statt, da das Obergeschoss heute nicht mehr fertig gestellt werden konnte. U.a. fehlen die beiden LKWs mit den nötigen Materialien.

Dafür ist das Erdgeschoss mit Decke komplett fertig, Ziegel, Fliesen, Gips, Putz, Wärmepumpe ... komplett angeliefert.
Die Gerüstbauer waren auch fleißig und haben um das ganze Haus entsprechend das Gerüst gestellt. Morgen geht es um 7:00 Uhr mit Power weiter.

Die Arbeiter arbeiten Hand in Hand und jeder Griff sitzt und sieht wie perfekt geplant aus. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Dafür haben sich die Guten auch Kaffee und Kuchen, den Arianes Eltern Klaus und Zlata zur Verfügung gestellt haben, verdient. An dieser Stelle schon einmal Danke.
Zudem hat Klaus die wichtigsten Details mit der Kamera auf Film gebannt. Wir sind schon auf das Endergebnis gespannt.

Herr Schäfer und Herr Stempel waren ebenfalls zeitweise anwesend und wir haben noch einmal die Problematiken der vergangenen Tage (z.B. Glatthaar) angesprochen.





2 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Nicht schlecht!
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es komplett aufgebaut ist.
Gruß
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Drei :-)
Wir hoffen ihr habt beim zuschauen genauso viel Freude wie wir. Gestern hat man uns bereits das Dach eingedeckt. Es ist schon toll, wie die Bautrupps Träume realisieren. Noch viel Spass. Anja und Matthias