Samstag, 12. Januar 2008

Abschluss Glatthaar

Mittlerweile sind die Leerrohre verlängert. Diesmal waren 2 kompetente Mitarbeiter da, ausgestattet mit Minibagger und Rüttelplatte und haben entsprechend die versprochenen Korrekturen vorgenommen.

Anbei ein paar Bilder, die auch noch mal das Problem verdeutlichen:




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine niedliche Bodenplatte ;-)

Anonym hat gesagt…

sieht doch nicht schlecht aus.
den tiefbauer hab ich schon mal gesehn...da hat der bauherr aber weniger geld "bekommen" für diese triefende schleichwerbung und war entsprechend sauer.
aber - mit scheuklappen auf direkt ins verderben - viel spaß ihr hausbauer...

Baublog von Christian Steinmetz und Ariane Krämer hat gesagt…

Sinnloser können Kommentare nicht sein.
Wie schön, dass man für sowas auch noch anonym sein muss und nicht den Arsch in in der Hose hat, sich zu stellen.
ERBÄRMLICH!

Anonym hat gesagt…

Mit Glatthaar hatte ich auch meine Probleme!!!!!!!!!