Samstag, 29. September 2007

Unser Küchenauswahl

Unsere Küchenplanung begann bei Reddy in Aschaffenburg, wo wir vor 5 Jahren bereits eine Küche für unsere Mietwohnung erworben haben.
Gewohnt souverän führte Herr Leidlein das Gespräch und wir entwarfen unsere erste Küchenkonzeption (Stand war hier noch eine geschlossen Küche).

Eine Woche später haben wir uns dann die Küchenabteilung von MANN Mobila angetan. Erst wurden wir 2 Stunden auf einen termin vertröstet und dann bekamen wir die schlechteste Beratung, die wir bisher erlebt haben. Nie mehr ...

Über eine Bekannte (danke Doro) landeten wir dann bei Plana Küchenland. Dort lief das Verkaufsgespräch vollkommen anders ab. Nicht die Form und das Budget wurden besprochen, sondern die Möglichkeiten der modernen Küche, moderne Backöfen, Designs ...
Nach ca. 4 Stunden begannen wir zum ersten Mal am Computer die Küche zu erstellen und weiter 4 Stunden später hatten wir unsere Traumküche.
Die Beratungsqualität von Frau Beutner war hervorragend. Zum Kauf bekamen wir zudem einen Gutschein für einen Kochkurs bei Kai Mehler, der super war. Von 11:00 - 16:30 keine Sekunde Langeweile ... (Details unter www.kochkultour.de)

Keine Kommentare: